Montag, 31. Mai 2010

31.5.2010 bananenschnitten


zum glück gibt es einige gerichte die ich in weiser voraussicht vorgekocht habe... falls mal gar nix mehr geht und ich mich selbst in urlaub schicken muss. um genau zu sein eines: die bananenschnitte. und nun ein paar worte zum thema "spontanurlaub". erstens) wie sie wissen: sonntag war erstkommunion. und nur soviel: ich brauche keinen urlaub, weil ich einen kater habe, oder weil ich bekehrt bin und jetzt alle halben stunden ein ave maria singe, auch nicht, weil meine neue frisur von meinen verwandten mit (puke) (d.h. ein smiley der grün speibt) kommentiert wurde und ich jetzt extra therapiestunden brauch und deshalb keine zeit mehr fürs kochen und bloggen hab... nein, da steh ich drüber. aber es war einfach soo... (wie soll ich das jetzt formulieren ohne irgendjemanden zu beleidigen) anstrengend. deshalb urlaub. zweitens) die vielen feiertage: manche fahren ja nach kroatien, oder geben sich ein thermenwochenende. ich bleib eh daheim, aber ich will wenigstens in urlaub gehen. und da ich vom mama sein keinen urlaub nehmen kann, gibt sich dorli spitteler urlaub vom bloggen und kochen selbst urlaub. einfach so für's gefühl. klasses gefühl mit ein bisschen schlechtem gewissen (engel links, teufel rechts). drittens) wenn ich nie in urlaub geh, kann ich ja nie meine notfalls gekochten hermine klein gerichte einbauen. und deshalb spontanurlaub diese woche und weil der menüplan für diese woche einfach so mikrig ausgestattet war. schau ma mal ob ich den spontanurlaub für diese woche nun durchziehe oder ob es mich doch wieder zurückzieht zum blog/herd (das los der selbständigen/hausfrau). derweil: guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen