Dienstag, 11. Mai 2010

11.5.2010 saure dinkelsuppe


flockengerichte bekommen nicht nur ihrer gesundheit, sie steigern die leistungskurve und erhöhen die lebensfreude. getreide-flockengerichte sind nicht nur eine gesunde sondern vor allem eine kulinarische und preiswerte bereicherung des speiseplans. flockengerichte schmecken immer köstlich und werden nie langweilig...  ein flockengericht müsste man einfach sein. nicht so eine ungesunde studentin deren leistungskurve stets noch weiter bergab geht und die lebensfreude all ihrer mitmenschen senkt; die blogs schreibt, die außer preiswert aber auch gar nix sind schon gar nicht eine kulinarische bereicherung des www; so eine die immer irgendwie ungenießbar ist und einfach sterbenslangweilig. also so eine nicht. aber vielleicht, wenn ich mich ganz toll konzentriere und eine ganz bestimmte flocke aus dem heutigen wirklich köstlichen gericht anvisiere und es mir zudem wirkliche wünsche, könnte ich mich transformieren. ich wäre für sie wirklich gerne eine flocke. so eine leistungskurven steigernde, kulinarisch bereichernde und niemals langweilige dinkelflocke zum beispiel. vielleicht gelingt es mir irgendwann, wenn ich fest daran glaube und mich beim essen darauf konzentriere. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen