Donnerstag, 6. Mai 2010

6.5.2010 klare gemüsesuppe

lieber onkel sepp. zu deiner genesung habe ich dir eine klare gemüsesuppe aus hermine kleins naturküche - rezeptsammlung gekocht. sie gehört zwar zur 14 tage parodontose diät, aber ich glaube sie passt auch für komatöse herzinfarktpatienten mit luftröhrenschnitt ;-). ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir auch diesen blogeintrag widme. ein bisschen humor kann vielleicht auch in so einer schwierigen situation angebracht sein (? - ich bin noch jung und kann mich irren außerdem habe ich nicht medizin sondern leider nur musikwissenschaft studiert...) und soweit ich gehört habe, geht es jetzt ja schon wieder bergauf mit dir. wir (ich, freund, kind, alle fans und leserInnen des herminekleinblogs) halten dir jedenfalls fest die daumen. lassen wir uns jetzt die suppe schmecken... guten appetit, ihre hk!

1 Kommentar: