Mittwoch, 12. Mai 2010

12.5.2010 paprika-kartoffeln


beschreiben sie mir den berg, hat mich die frau p. aufgefordert. ja auch eine frau p. also ich bin ja offiziell eine frau s. aber... sagen wir mal so... ich kenn da jemanden die heißt auch frau p.. aber um die geht es jetzt nicht. also schon. aber die habe ich nicht gemeint. eine andere frau p. hat mich aufgefordert den berg zu beschreiben der mir jeden morgen in den sinn kommt wenn ich an den unaufhaltsam auf mich zu kommenden tag denke. mittwoch ist der berg besonders groß. da kommen zu den üblichen beschwernissen (synonyme: anstrengungen, belastungen, kummers(?), mühen, schmerzen) zu denen nun schon fast auch das bloggen zählt - aber sagen wir mal bloggen tu ich für mich, also keine beschwernis, auch noch außertürliche aktivitäten (babyschwimmkurs, sandkörner, choir fire) - allesamt dinge die ich ja "für mich" tun sollte dazu. das ist der berg, frau p. ich muss mich um mich kümmern. frau p. arbeitet noch einen notfallplan aus, aber frau k (hermine k.) hat schon heute die lösung: kräftig und richtig würzen, alles zusammen in den topf - fertig!). guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen