Samstag, 8. Mai 2010

8.5.2010 gemüsetrunk

aus dem reis-fastentag zum entwässern - kochplan nach hermine klein habe ich mir für den heutigen tag einen gemüsetrunk gebraut. reis habe ich auch gekocht aber den gab's zum backhendl dazu. und statt zinnkraut tee gab es meinen liebelingstee: fenchel. die letzten einträge sind etwas kürzer ausgefallen. ich wollte eigentlich immer so viel schreiben aber am schluss wird der blogpost nur irgendwie umibogen (mit mühe erstellt). übrigens: braucht jemand ein kochtopfset. ich verkaufe meines. ich dachte ich gönn mir was. aber jetzt denke ich, dass ich es gar nicht verdient habe. und außerdem wäre ein notebook viel angebrachter. i muaß endlich was für die uni tuan... oder soll ich mir die kochtöpfe doch behalten? das komische am gemüsetrunk ist, neben seinem mäßig attraktivem aussehen, dass man das gemüse wegschmeist und nur den sud bzw. das wasser ohne gemüse trinkt - die wölt steht nimmer lang. guten appetit, ihre hk!

4 Kommentare: