Mittwoch, 26. Mai 2010

26.5.2010 champignon-kartoffel-topf


was ist es, dass sie, liebe leserin (gestern hab ich's ausgelassen sie anzusprechen, heute mach ich's umgekehrt) interessiert. dass der eintopf nicht ganz gelungen ist, weil ich statt sojawürfel sojagranulat genommen hab? oder dass ich mir die ganze zeit einen kleinen ausschnitt von aufplatzen geb und mir dabei denk: "so (cool) müsste man (ich) sein"? soll ich ihnen erzählen, dass ich heute meine mama zum essen eingeladen habe und sie die zwiebel, die erdäpfel und die champignons geschnitten hat. oder wollen sie hören, welch besondere vorzüge eintopfgerichte laut hermine klein haben. wenn ja - sie sind rasch zubereitet, reißen kein loch in die haushaltskasse, eignen sich vorzüglich für die resteverwertung, gelingen auch mit wenig kocherfahrung und ersparen lästiges abwaschen, weil alles in einem topf zubereitet wird (jedes mal wenn ich topf lese, ist es wie tausend messerstiche mitten ins herz). oder gehören sie zu der leserinnengruppe, die den blog überfliegt und sich einfach nur nach einem stabilen, immer gleich bleibenden, gesunden und freundlichen guten appetit, ihre hk! sehnt? hier bitte, ganz speziell für sie: guten appetit, ihre hk!

5 Kommentare:

  1. Sagen Sie einmal, Frau hk. Habe ich da etwa Werbung auf Ihrer Seite erkannt???

    AntwortenLöschen
  2. dass die frau spitteler jetzt in richtung kommerzialisierung geht...so mein ich das!

    AntwortenLöschen
  3. falls sie google adsense meinen: ich bin noch jung und brauche das geld...

    AntwortenLöschen
  4. ...und falls das für sie einen unterschied macht: hab eh noch nix damit verdient!

    AntwortenLöschen