Sonntag, 21. März 2010

21.3.2010 reissalat


also. statt sonntag frei war samstag frei. nur zur erklärung. ich komme aus dem erklären wohl gar nicht mehr raus heute. hat ihnen schon jemals jemand einen luftballon gestohlen??? und es dann nichtmal zugegeben?! wo gibt's denn sowas? nur bei uns. am land. und wo gibt es reissalat? nur bei hermine.
also. manche tage haben es wirklich in sich. und manche wochenenden auch. und manche reissalate auch. also. reis. kommt bei uns vor allem als beilage auf den tisch. schade um den guten reis. für reis trifft das sprichwort harte schale weicher kern nicht zu. eher harte schale noch eine schale. reis hat nämlich zwei. harte hülse - silberhäutchen wäre das pendant zum spruch.
also. gemeinderatswahl. ich sag nur: hermine for president. und "gersdorf mag man eben"...
...
und "eine frau die sich was traut".
also. der tag wäre geschafft. uff. aber morgen ist montag. und das hätte das wochenende sein sollen. also irgendwie ist was schief gelaufen.
also. ich möchte wirklich einen guten blog schreiben. natürlich. ich geb ja heut noch alles. weil das ist ja das wochenende. das ende vom wochenende um genau zu sein. und ich verausgabe mich total. das sollte ich aber nicht. und deshalb.
also. guten appetit, ihre hk.
also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen