Samstag, 13. März 2010

13.3.2010 pikanter haferauflauf


ich hab schon seit tagen einen verbrannten gaumen. das hat damit zu tun, dass die gerichte einfach soo gut sind, dass ich mit dem essen nicht warten kann bis sie etwas abgekühlt sind. und außerdem dauert das mit dem kochen soo lang und ich bin immer schon soo hungrig, dass ich dann vor lauter gier einfach nicht pusten kann bis zur genießbarkeit. aber zuerst möchte ich mich noch für die neu hinzugekommenen zum neu hinzukommen bedanken. also fürs neu hinzukommen bei den neu hinzugekommenen. ich muss meine träume verwirklichen. habe ich überhaupt noch welche? zählt hermine klein gerichte kochen und darüber schreiben? zählt lesen? ist alles ein bisschen verwirrend. wo bleibt der babysitter? vielleicht noch ein paar worte zum gericht. schuldig. na schmäh. also. hab noch immer keine körner. es geht auch mit flocken aber da muss man improvisieren. wie beim theaterspielen. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen