Donnerstag, 18. März 2010

18.3.2010 reiskrapferl


lassen sie sich bitte nicht täuschen. es ist keine süßspeise, wie das "krapferl" im wort andeuten lässt. auch ist es kein obst gemisch (apferl). es ist nichtmal ein laibchen, wonach es im bild aussieht. nein. es ist wiedereinmal eine dieser zahlreichen neuerfindungen die hermine klein in einem intensivsten studium der naturküche hervorgebracht hat. diesmal in cocosfett vom bioladen herausgebacken. meine speisen werden immer wie echter. reiner. hermine kleiner. frau dr. margot novak-kuhn, verstorben am 26.10.2007 in wien hätte mir vielleicht weiterhelfen können. es scheint, dass alle und alles rund um hermine klein einfach so ausgestorben ist. so auch das lektorat der naturküche. und eben die hefte. und natürlich hermine klein selbst. vielleicht findet mal jemand einen hinweis. vielleicht. vielleicht waren es einfach die aliens. vielleicht. vielleicht war hermine klein einfach zu gut für diese welt. vielleicht. vielleicht sollte die lebensart chefredakteurin mich nicht unterschätzen. ich kann fast kochen. fast schreiben. und fast um etwas kämpfen. aber eben nur fast. nicht slow. vielleicht sollte ich runter gehen vom gas. vielleicht. vielleicht sollte ich ihnen einen guten appetit wünschen und ihre hk schreiben. vielleicht sollte ich zugeben dass ich eine desperate housewive bin. wenn facebook einen welches desperate houswive bin ich test hätte wäre ich vielleicht bree. wenn die fragen lauten würden: wollen sie alles perfekt und ist ihre beziehung inzwischen zum alltag verkommen. bei der frage ist ihr sohn homosexuell müsste ich raten. vielleicht. doch nicht bree. guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen