Freitag, 12. März 2010

12.3.2010 hafer-soja-laibchen


mir ist aufgefallen: brotbacken ist wie heiraten. eine überforderung. man verschiebt es am besten auf später. beides hat ein a. wo bitteschön kann man hafer als korn kaufen. nicht im bioladen. aber zum glück gelingt auch alles mit flocken. zum glück habe ich manchmal glück. sie auch? erzählen sie mir doch mal ihre geschichten. es gibt genügend platz auf dieser seite. zum beispiel im diskussionsforum. vielleicht sind sie auch manchmal traurig. schreiben hilft. essen hilft. kochen verhilft zum essen. hafersojalaibchen kann man kochen. maiskolben auch. außerdem: "Ich freue mich, daß mein '1 x 1 der Naturküche' Ihre Neugier geweckt hat und bin überzeugt, daß Sie schon bald Geschmack daran finden werden." guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen