Freitag, 29. Januar 2010

29.1.10 faschierte laibchen aus soja


wieder kein erfolg. keine laibchen, kein sättigungsgefühl. meine liebe frau hermine klein. erstens) um laibchen formen zu können, braucht man definitiv ein bindemittel. zweitens) satt wurde ich erst nachdem ich noch eine halbe packung bananeschokoeis mit banane gegessen habe drittens) langsam verstehe ich, warum es diese heftchen nicht mehr auf dem markt gibt. sie haben mich wirklich enttäuscht. so kurz vor abschluss des einmaleins der naturküche (ich höre die ganze zeit komische geräusche...) (also eigentlich nicht komisch sondern eher merkwürdig...) (frau klein sprechen sie zu mir aus dem jenseits?) (frau klein, leben sie eigentlich noch?) ich werde mich auch nicht mehr bemühen dieses fiasko von eintrag noch irgendwie aus dem schlamassel zu ziehen. es macht einen einfach fertig. da kauft man extra sojamehl, benutzt nur reformmagerine, holt das ei vom hiesiegen bauern (oder halt bäurin (oder eben halt henne)) steckt alle liebe hinein, die man noch übrig hat (das könnte es gewesen sein, frau klein ist kein besonders emotionaler mensch... also weniger liebe für die zukunft und mehr liebstöckl, vielleicht geht's dann) und erhält dann wieder nur einen haufen sojagatsch ohne sättigung. ich meine, es ist schon ein hobby, aber ich hätte gerne wieder mal was richtiges zu essen... ich denke ich werde wohl wieder auf das sankt martiner kochbuch zurückgreifen müssen. die gute alte hausmannskost. mit schmalz. guten appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen