Sonntag, 24. Januar 2010

24.1.10 ronen


nein natürlich hat hermine klein nicht die österreichische bezeichnung verwendet. rote rüben mit kräuterdressing heißt also das heutige gericht. und wieder: hallo?! es ist nur ein salat. das reicht als hauptspeise einfach nicht. serviert man das gericht nämlich als hauptspeise und noch dazu ohne eindringliche vorwahrnung steht man möglicherweise bald als single da. und dann wird natürlich auch nix mit dem brotbacken. also ronen als mittagessen: nein, lieber nicht. ronen als mitternachtssnack: perfekt. wer hätte das gedacht. so mitten in der nacht hat man die seltsamsten gelüste. nach dem fiasko beim mittagstisch hätte ich am liebsten alles weggeschmissen. aber zum glück hat mir meine oma schon früh genug eingetrichtert, dass es einfach schade drum ist, essen wegzuschmeißen. (als ich einen sommer lang in einem fast food restaurant arbeitete wurde mir diese einstellung allerdings zum verhängnis... erst mehrere sommer später konnte ich wieder baden gehen. (na blödsinn. ich bin natürlich immer baden gegangen. ich bin ja schließlich emanzipiert... )) also hab ich es aufbehalten. und dann war das essen schön kalt. das ist sehr wichtig. und, ja, ich esse normalerweise auch keine ronen aber ich schwöre, die waren einfach supergut. mittlerweile bin ich auch über die hälfte beim einmaleins der naturküche gekommen. es geht also dem ende zu. und die frage ist immer noch offen: wie soll es mit dem blog weitergehen? erstens) nach dem einmaleins aufhören; zweitens) noch alle anderen hefte (darunter schlank werden und schlang bleiben, kochen mit flocken - vielseitig und schnell, gesunde zähne durch naturkost und die neuen sojagerichte - schnell und delikat); drittens) ich habe etwas besseres für dich?
guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen