Montag, 5. April 2010

5.4.2010 hirsetorte


ängste. die torte verreckt gerade. hab nein... ich volltrottl depp hirni oasch hab ribiselgelee anstatt ribisel verwendet. ich hatte keine. deshalb. aber die zwetschken die eigentlich pflaumen sind, hätten es auch getan. aber das waren halt so wenig. und im rezept ist gestanden mit ribisel... ... und jetzt versickert das ribiselgelee gerade im rohr in den teig. geh! na! ich tröttel!!. und sechstausend mädchen am tag werden beschnitten. kennen sie die szene aus wüstenblume: das ist horror! (nicht shutter island...) fuck und das wetter ist beschissen. wann wird es endlich warm. ich wandere aus. und meine hirsetorte lasse ich da. weil die kann ich nicht brauchen. die ist tot. und die gäste heute können ja selber eine mehlspeise mitnehmen. verdammter verfickter scheiß ostermontag. montage sind schon furchtbar. aber ist der montag ein feiertag und keiner passt auf einen auf dann wird alles verkackt. weil dann tut man so herumstressen obwohl man eigentlich nix zu tun hat und dann geht alles in die rote baumwollunterhose vom perviva. na okay das war jetzt zu privat. es geht alles in die hose punkt guten appetit beistrich ihre hk ausrufezeichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen