Samstag, 17. April 2010

17.4.2010 hirse auf balkanart


diesesmal keine hirse auf lauf, sondern eine hirse auf balkanart. obwohl eine balkanhirse auch aufläuft. wie verhält sich nun so eine hirse, wenn sie einen auf balkan macht? eh ganz normal nur mit paprika. ist schon irgendwie ein bisschen ein klischee, oder nicht frau klein? ich denke darüber nach, was ich schreibe - merkt man das? ich denke über klischee nach, aber ich wusste schon bei meiner BE matura nicht genau was das ist. ich dachte ein vamp wäre ein klischee. hat jemand gesehen wie die luisa die schon vor drei wochen bei germanys next topmodel rausgefallen ist einen auf vamp gemacht hat? das war ungefähr so wie wenn eine hirse einen auf balkan macht. ziemlich aufgelaufen. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen