Freitag, 23. April 2010

23.4.2010 hirse-pikant


eight (fuck! seven). das war wieder mal ein auflaufl. mein bild - orange gelb in der mitte ein grüner fleck - hat seine wirkung verloren. die angst hat mich wieder. hallo! ich sollte doch besser wieder ein mittagsschläfchen machen und den blog blog sein lassen. womit wir wieder bei der guten alten "ich sollte" - liste angelangt wären. welche sich bis ins unendliche fortsetzen ließe - aber ich will mich mal nicht wiederholen. wenigstens ist heute freitag. freitag ist aufwisch tag. und einkauf tag vielleicht auch. aber das ist fast schon zu viel. vielleicht wird samstag zum einkauftag - was sich wunderbar mit dem bauernmarkt kombinieren ließe oder der donnerstag wird zum aufwischtag - was den donnerstag wohl ganz schnell vom lieblingswochentag in einen normalen langweiltag verwandeln würde. mann, hab ich einen stress. das kannst du dir nicht vorstellen, frau. heut ist der blog wieder eine plog, also ziehe ich das ganze mal nicht unnötig in die länge. und beschließe einfach mal ganz lässig (so wie die miriam ihre karriere bei germany's next topmodel abgeschlossen hat: mit einem lässigen high five!). guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen