Sonntag, 25. April 2010

24.4.2010 hirseauflauf mit kirschen

six. also eines weiß ich bestimmt. das nächste heft koche ich nicht von vorn bis hinten durch. vierzehn hirsegerichte hintereinander ist einfach zu viel. und noch dazu ist jedes dritte ein auflauf. der plan ist ein wochenplan. und der steht dann im internet und sie wissen was ich morgen übermorgen und am samstag koche. die überraschung ist dann natürlich was ich darüber blogge. aber erwarten sie sich bitte nicht zu viel. wenn sie meine blogs kennen tun sie das eh nicht. aber sollten sie neu dazugestoßen sein (weil sie zum beispiel den weizteil der kleinen sonntagszeitung gelesen haben...), dann könnten sie sich ja vielleicht denken: na die war immerhin in der zeitung, das muss ja dann was gscheites sein... und dann werde ich ihnen jetzt sagen: erstens: es gibt keinen osterhasen, zweitens: auch weihnachtsmann, christkind, cola light/zero/zuckerfrei, "recycling"... alles erstunken und erlogen und drittens: die zeitung hat nicht immer recht. na, schockiert?! dann viel spaß beim verdauen. guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen