Mittwoch, 21. April 2010

21.4.2010 reiswaffeln mit pflaumenmus


nine. ich dachte zuerst, ich hätte mir die reiswaffeln für den countdown aufgehoben, weil mein unterbewusstsein mich schon vor dem waffeleisen und den damit einhergehenden gatsch und den darauffolgenden küchenputz gewarnt hat. so hat es nämlich schon wieder angefangen: ich voll freudiger erwartung - alles duftet wunderbarst und aus dem waffeleisen kommt der dampf und ich kann schon die goldbräune erkennen - mach es auf und alles verklebt alla kartoffelpuffer. da ist mir, wie man bei uns zu hause sagt, da schiach augaungan. aber ich - hab ja jetzt schon ein bisserl was dazugelernt (tausende euro für therapiestunden waren letztendlich nicht völlig umsonst!) - bleib ruhig. und probier es nocheinmal. und - voilà - es ist gelungen. und wie. sozusagen habe ich mir bzw. hat sich mein unterbewusstes das beste für den schluss aufgehoben. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen