Montag, 12. April 2010

12.4.2010 gefüllte gurken oder tomaten mit hirse


das ist einmal ein gericht. sieht doch aus wie ausn bilderbuch. oder kochbuch. schmeckt auch wenn man's mag. ich mag's. hab so ein quietschen im ohr. und es ist nicht tinitus. also tinitus auch, aber das quietschen ist was anderes. schnauf. es ist verregnet, und verflixt und zugenäht. und in der hochzeitsnacht wird's mit einem messer wieder aufgeschnitten. alles wiegt heute doppelt so schwer. mindestens. das haben die montage immer so an sich. was ist ihr schwerster wochentag? würde die woche erst dienstag beginnen, wär vielleicht alles gut. aber ich mag eh den dienstag auch nicht so gern. donnerstag ist mir glaube ich am liebsten. oder freitag. sonntag. da kann man nicht einkaufen. außer im internet. oder wenn die pfarre einen weltladenverkaufsstand vor der kirche startet. ja ich glaube sonntag. deshalb ist ja der montag gleich doppelt so schwer. wegen dem kontrast. ich sollte nicht immer so schwarz weiß und so. ich sollte auch nicht so viel naschen. ich sollte nicht vorm fernseher einschlafen und dann zwischen eins und vier in der früh herumgeistern. ich sollte studieren. das sollte ich wirklich. ich sollte aufhören immer davon zu reden was ich sollte. aber wenn es so ist das ich es sollte. zum beispiel sollte ich endlich MEIN LEBEN IN DEN GRIFF KRIEGEN! IN DIE HAND NEHMEN. oder zumindest behände damit handeln. also darin. im leben eben. guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen