Mittwoch, 28. April 2010

28.4.2010 hirse mit dörrpflaumenpüree

drei. das waren nun vierzehn hirsegerichte in folge aber meine fingernägel sind immer noch spröde und abgenagt, meine haare kann ich nach wie vor aus duschtasse, waschbecken und meinem kleinen seinen (kleinen) händen aufsammeln (haare ziehen und mamas nase blutig kratzen gehört seit einiger zeit zu seinen lieblingsbeschäftigungen...) und auch sonst irgendwie fehlt noch immer diese gewisse gesundheit nach der ich so hartnäckig suche. irgendwie mache ich mir auch sorgen, dass ich zu viel für diese seite geworben habe und nun zu viele menschen enttäuscht wieder das "schließen"-kreuzerl anklicken. und irgendwie ist brotbacken wie heiraten. und brot in einem automaten zu backen ist irgendwie wie wenn man nur standesamtlich heiratet, nicht? es funktioniert aber es fehlt irgendwie das ganze drumherum. ich muss mir kleinere ziele setzen. kleines ziel nummer zweihundertsechsundvierzig: wenn man im google nach "irgendwie" sucht, soll mein blog ganz oben stehen! guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen