Freitag, 16. April 2010

16.4.2010 gefüllte weinblätter


zum heutigen tag, zweifellos eines der wenigen highlights in meinem kurzen bloggerleben und langen leben überhaupt, möchte ich nur drei dinge sagen. mal schauen ob ich das schaffe. 1) der türke bei dem wir immer wieder einmal unser essen bestellen kauft seine gefüllten weinblätter fertig beim spar. 2)germanys next topmodel schauen hilft einen nicht dabei einem seine fotoscheu zu nehmen um bspw. ein gutes gschau (pose) für das profilbild für die zeitung zu machen (oder wenigstens ein passendes gwand (outfit) für selbiges auszuwählen - scheiß dunkelblaue fruit of the loom weste...) 3) zum glück waren beim spar die leberkäs semmeln im angebot. guten appetit, ihre hk!
ad 1) ich hab doch den türken ganz sicher gefragt wo er die weinblätter (mit der betonung auf die weinblätter, also ohne fülle) kauft. nie im leben hätte ich gedacht, dass er die weinblätter gefüllt kauft... und als ich dann die dose zu hause aufgemacht habe, ist 1) mein glaube an die türkischen restaurants verloren gegangen, habe ich zweitens) erst gesehen, dass die schon gefüllt sind und musste mir drittens) ganz schnell was zum essen für die zeitung überlegen. zum glück mögen erstens) zeitungen fertige gefüllte weinblätter gab es zweitens) einmal ausnahmsweise suppe und nachspeise dazu und hatte ich drittens) das letzte leere gurkenglas noch nicht weggeschmissen. jetzt ist die fülle von mir im gurkenglas. es ist alles ein bisschen kompliziert... ... ...

1 Kommentar: