Donnerstag, 25. Februar 2010

25.2.2010 delikatesse-grießknödel


ich komm langsam ein bisschen durcheinander. mit dem ganzen vorkochen. heute hat es grünkernlaibchen gegeben aber die werden erst ein andern mal für den blog aufgewärmt. grießknödel sind jetzt an der reihe obwohl der karottendinkelauflauf käme zuerst... hab ich schon darüber geschrieben? wurscht. also. ich hab mich wirklich sehr bemüht aber die schönen knödel sind zerfallen. haben sich im wasser einfach aufgelöst. geh na, hermine...! aber die wirkung des weizens, es war nämlich weizengrieß, hat sich trotzdem durchgesetzt. er wirkt harmonisierend, er gleicht aus und entlastet. falls mich jemand von ihnen vor kurzem auf offener straße getroffen hat, mag er oder sie vielleicht nicht den eindruck einer harmonisierten frau von mir ... als ich eine harmonisierte frau... und davon der eindruck... gehabt haben. aber gegen die negativen vibrations der stadt kann nichtmal weizengrieß im verdauungstrakt ankommen. aber mittlerweile bin ich wirklich total entlastet. und falls sie sich zu den geistig arbeitenden menschen zählen kann ich ihnen noch einen vorteil von weizen nennen: "Der Weizen gilt wegen seiner leichten Verdaulichkeit als das bevorzugte Getreide für den geistig arbeitenden Menschen." ich frage mich, ob ich, wenn ich alle hermine klein heftchen durchgekocht habe, das - den sogenannten hermine klein kochkurs - in meinem lebenslauf angeben kann. volksschule, ahs matura, hochschulabschluss, hermine klein kochkurs. ja das geht. das macht einen guten eindruck. vielleicht sollte ich es umbenennen in: studium der naturküche. nach hermine klein. sehen sie was der weizen mit mir macht. ich bin geistig fittest. oder vielleicht... an der grenze zum manischen. aber das machen halt auch die sonnenstrahlen. und die tatsache, dass ich nächste woche die voraussichtlich letzte prüfung vor mir habe. danach werfe ich das handtuch. nicht weitersagen. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen