Montag, 22. Februar 2010

21.2.2010 der februar hat's in sich (mit den datums) - karotten-dinkel-auflau


ich gebe zu. es ist schon länger her das ich diesen auflauf gemacht habe. aber ich ... muss ich ihn wirklich nochmal machen, damit dieser eintrag hier seine gültigkeit hat? ich habe ja sowieso schon alle regeln gebrochen. alle mir selbst auferlegten. bis auf: nix wird gelöscht. und es gibt eine neue regel: sonntag ist ruhetag. ich wohne jetzt neben einem gasthaus. und sonntag wird nicht mehr gekocht. ergo nicht mehr geschrieben. außerdem, regel no.2: wenn's nix zum sagen gibt wird nix geschrieben. und wenn ich eine künstlerische pause brauche dann geht das auch. (dafür, dass es gerade nix zu sagen gibt schreibe ich aber ziemlich viel). vielleicht muss ich diese regel nochmal überarbeiten. und drittens- aber das war eh schon immer die regel: ich muss nix zweimal kochen. nur damit es frisch geschrieben werden kann. also: dieser dinkelkarotten-karottendinkel auflauf wurde gekocht, es gibt kein foto und kein kommentar. doch ein kommentar: er klingt besser als er schmeckt. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen