Freitag, 19. Februar 2010

20.2.2010 bist du, perfektes datum! dinkelobstauflauf


im querschnitt eines weizenkorns liegt die wahrheit. puh jetzt muss ich aber gut überlegen wie ich diese weisheit rechtfertige. also erstens: kommt es auf die inneren werte an. der keimling: getreidekeime schenken gesundheit! zweitens: die schale. wie beim menschen voller zellulite. lose. sie ist einfach ein wahnsinn. und sie ist eine darmmassagebürste die bis zur fünffachen menge ihres eigenen gewichtes an wasser binden kann. der rest ist kleber. im moment warte ich ... fertig! dinkelmarillenauflauf. dinkel ist zum modernen zuchtweizen so wie die füllfeder zur tastatur - er ließ sich nicht als intensivfrucht mit hohen erträgen kultiviren. okay, ich gebe zu der vergleich hinkt. ich auch. hab mir den knöchel verstaucht. vor einer woche. aber erst jetzt fängt er an sich zu melden. und er ist blau. also passt es wieder. zur tinte meine ich. es duftet und die marillen sind gezuckert. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen