Mittwoch, 24. Februar 2010

22.2.2010 i sog goar nix mehr... grießschmarrn (na scho wieder verdaun... 23.2.2010)


schuld waren die bananen. so wie der flügelschlag eines schmetterlings als Ursache für einen Wirbelsturm auf der anderen Seite der Erde in Frage kommt, so lösten sie die größte verstopfung seit des menschen gedenken aus. hermine klein sollte ein babykochbuch geschrieben haben. dann würden alle eltern auf der welt, oder zumindest die wenigen glücklichen, die das naturküchenheft kennen, nie mehr auf die idee geben (äh kommen), ihrem baby bananenbrei zu geben. bananen sind gefährlich!!! totenkopf!!! erst nach einer ladung microklist war mir klar: ich muss mein studium schmeißen! dann - und erst dann - hatte ich appetit auf den grießschmarrn der zweieinhalbstunden in der pfanne verharrte, wie der fels in der brandung, sich alles aus der ferne anschaute und ein stiller begleiter in der schwersten stunde (in den schwersten stunden) seit sieben monaten (seit des menschen geburt) war. dafür hab ich ihm dann ein paar rosinen geschenkt. sie wurden zwar nicht gegessen, aber sie gehören einfach dazu. grießschmarren braucht rosinen wie... ich eine therapie. guten appetit, ihre hk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen