Mittwoch, 30. Juni 2010

30.6.2010 polenta im schöpfer


okay ich geb's zu, der juni war ein bisschen mickrig. wir erinnern uns an spontanurläube, eine woche lang ein tofu machen, kochen und bloggen ohne regeln, durcheinander und dann nicht einmal ein foto zum post. tststs. da ist wieder mal "die faulheit vieler (haus)frauen am kochen" (/bloggen) mit mir durchgegangen. es heißt halt nicht umsonst "sommerloch". aber machen wir (sie und ich) doch einfach einen deal: sie müssen nicht lesen, ich muss nicht schreiben/kochen. ganz entspannt. es ist ein experiment. ein "wieviel freiheit kann ein blog (v)ertragen?" - experiment. jedenfalls: polenta im schöpfer passt als krönender mickrigkeitsabschluss eines mickrigen monats, namens juni. und der mickrige käfer passt auch irgendwie. und das thema "abschluss" passt auch zur halbjahresfeier von herminekleinblog. ja mir ist gerade noch vorm postveröffentlichen aufgefallen, dass es diese dreiecksbeziehung: ich, sie und hermine klein nun schon seit fast einem halben jahr gibt. neuestes ziel: spätestens zur halbjahresfeier werden alle bisher gekochten rezepte online gestellt. das ist mein teil, was ist ihrer? so. nun ist's vorbei, bye bye junimond. guten appetit, ihre hk!

2 Kommentare: