Donnerstag, 30. September 2010

30.9.2010 Chinakohl mit Gorgonzoladressing

verflixt. kennen sie sich mit computers aus? i mi net. und kennen sie sich mit kranken kleinkindern aus? i mi net. und verstehen sie was davon, wie man mit geld umgeht? oder wie man eines verdient? sie können mir ruhig eine email schreiben, wenn ihnen kommentare zu öffentlich sind: herminekleinblog@gmail.com. jedenfalls hab ich vullgummideppin irgendwie viel zu viel 1. gelöscht - darunter auch das foto vom heutigen gericht (gerecht?! vielleicht eh) (deshalb nutze ich den freien platz um werbung für eine tolle organisation zu machen oder einfach nur um mir meinen neuen wunschberuf zu gemüte zu führen); 2. gelüftet vor allem im (klein)kinderzimmer; 3. ausgegeben d'oh!. der salat war aber günstig und übrigens: köstlich... guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen