Montag, 20. September 2010

20.9.2010 Zucchinipuffer


wie hat der professor s. gesagt? das würde ich jetzt gern weitergeben, aber leider hab ich es vergessen. und das ist ein großes problem. das vergessen. irgendwas mit der technologie. aber ich weiß nicht mehr das wort. und man schreibt keine geheimnisse ins internet. das kommt gleich nach dem grundsatz: fahr nicht mit einem fremden mann mit, der dir zuckerl anbietet; und: erzähl der nachbarin, die zum dritten mal diese woche eier holen kommt, nicht, dass mama depressionen hat und papa alkoholiker ist (das sind keine persönlichen infos sondern eben: grundsätze). mir wird mulmig zumute wenn ich das lese. ich habe mich schon des öfteren dabei ertappt, keine prinzipien zu haben. bled. aber trotz mulmigen magens lassen sich zuchinipuffer gut verdauen. kein sodbrennen, kein pupsen (wieder: keine persönliche info, sondern nur grundsätzlich). guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen