Freitag, 3. Januar 2014

3.1.2014 Backteig

Wer hat an der Uhr gedreht, ist denn wirklich schon so viel Zeit vergangen? Über zwei Jahre war der herminekleinblog außer Betrieb. Nun geht es frisch und fröhlich weiter mit Backen nach Herzenslust, Essen was Freude macht und: her and mine. Zu den gebackenen Apfelscheiben: der Teig hält nicht - so gibt es eben Apfelscheiben in Butterschmalz und Backteigschmalz. Schmalz! Haben Sie auch eine Oma - bitte kommentieren Sie gerne über ihre Omaliebe. Ich habe meine wohl schon einige Male erwähnt (mindestens hier und da). Und wenn ich koche, backe und mit Essen experimentiere, dann spüre ich sie. Sie fühlt sich so an. Fällt Ihnen auf, wieviel ich über Gefühle schreibe und über's spüren philosophiere? Was spüren Sie bei Backteig. Sie können auch Bananen backen, wenn das ihr Herz mehr berührt. Alles ist richtig. Guten Appetit, Ihre HK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen