Dienstag, 6. Juli 2010

6.7.2010 gemüsepfanne mit spiegeleiern


hat jemand lust auf essen. ich hab nicht einmal ein zehntel weggebracht. ich könnte wieder ein gewinnspiel veranstalten aber auflauf lässt sich so schwer verschicken. ich brauche dringend wieder eine/n mitbewohnerIn. und damit meine ich nicht euch liebe hundert oder tausendfüßige kollegInnen aus meiner speis, die ihr - ich weiß nicht wo genau - hier euer nest habt. ich will auch nicht die weberknechte und -mägde oder diese furchterregenden hornissen in meiner wohnung. auch euch fliegen werde ich noch den gar aus machen - ihr stört mir nicht mehr meinen schlaf. jetzt müsste ich nur noch den bremsen und den premsen erklären, dass sie sich vertschüssen können und dann ist wirklich keine/r mehr da. super geschafft! guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen