Donnerstag, 10. Juli 2014

Zimtsterne

heute lässt er mich nicht so wie ich will. dann kann ich aus zimtsternen auch regenbogentorte machen. und aus kekserlteig - tortenboden. und aus smarties auf schokoguss einen regenbogen. ich mach jetzt nämlich auch was ich will! wenn ich nur wüsste was ich will. vielleicht könnten sie es mir sagen. ich spiele wirklich alle farben. kommentare und vorschläge erwünscht! sagen sie mir auch wenn sie sich jetzt unter druck gesetzt fühlen. ich will nämlich lernen, wie es ihnen geht, wenn sie mit mir in den austausch gehen. überhaupt: wie geht es ihnen eigentlich? guten appetit, ihre hk. 

1 Kommentar:

  1. das mehl kam frisch aus der getreidemühle - hab meine seele nicht verkauft - alles nur dramatisiert und aufgebauscht. ich lebe noch, die mühle mahlt weiter, the mill keeps grinding and the beat goes on...

    AntwortenLöschen